NEWSHUB
Jason Derulo, Sarah Connor und Lenny Kravitz in den Alpen
28.11.2018 14:51 Uhr
US-Sänger Jason Derulo eröffnet Skisaison in Ischgl

Ischgl, 28.11.18: In der bekannten österreichischen Skiregion Ischgl hat für alle Skihasen die diesjährige Saison begonnen. Und zum Auftakt haben die Veranstalter -wie jedes Jahr- eine internationale Popgröße eingeladen. Beim Top of the Mountain Opening Konzert stand der amerikanische Popsänger Jason Derulo auf der Bühne. Über seine Zukunftspläne verriet der 29-Jährige: O-Ton Jason Derulo, US-Popsänger «2019 werde ich einen anderen Weg gehen. Ich werde viel als Schauspieler arbeiten und in ein paar Filmen mitspielen. Und 2019 kommt auch schon der erste Film in die Kinos. Ich sehe meine Zukunft auch als Schauspieler.» Für die nächsten fünf Monate lockt die Alpen-Lifestyle-Metropole Ischgl mit einer traumhaften Kulisse. Und zum Abschluss der Skisaison werden noch Sarah Connor am 28. April und Lenny Kravitz am 30. April erwartet.

Auch interessant
Das sind die Gewinner der Golden Globes
Ariana Grande: Es war das schlimmste Jahr meines Lebens
Sandra Bullock holt sich Schrammen bei Dreharbeiten
Model Eva Padberg möchte Spenden statt Baby-Geschenke
Ein Ersatzmann für den kranken Justin Timberlake?
Kardashian und West bekommen viertes Kind