NEWSHUB
Klare Worte von Florian Henckel von Donnersmarck
23.01.2019 15:13 Uhr
Hat Tom Schilling das Zeug zum internationalen Star?

Los Angeles, 23.01.2019: Tom Schilling zählt zu den profiliertesten Schauspielern Deutschlands und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Doch hat er auch das Zeug zum internationalen Star? Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck hat dazu eine klare Meinung: Ja! Er traut dem 36-Jährigen eine große Karriere zu. «Er ist einfach ein großartiger Schauspieler, ein sehr subtiler, genauer, kluger und ehrlicher Schauspieler und ein besonders angenehmer Mensch.», so Henckel von Donnersmarck zur Deutschen Presse-Agentur. Im neusten Film des Regisseurs «Werk ohne Autor» spielt Schilling einen Künstler im Nachkriegsdeutschland. Der Film wurde für den Oscar nominiert.

Auch interessant
Matthias Schweighöfer gibt Trennung bekannt
Vom Pop-Titan zum Blogger - Dieter Bohlen erfindet sich neu
Silbereisen: mit Tattoo-Kompass Kurs auf «Traumschiff»
Medien: Trennung bei Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischer zählt zu bestbezahlten Musikerinnen der Welt
Schauspieler Fahri Yardim kennt Gefühl der Ausgrenzung