NEWSHUB
«Liebe ist die schönste und beängstigende Kraft dieser Welt»
13.11.2018 14:39 Uhr
Michael Bublé: neues Album mit neuen Facetten der Liebe

Berlin, 13.11.18: MUSIK STEHT FREI Quelle: Michael Bublé «Love youAnymore» Warner Bros. Es ist Michael Bublés Lieblingsthema: Die Liebe. Wohl auch der Grund, warum sein neues Albums einfach nur ein kleines Herzchen-Symbol trägt. OTON Michael Bublé, Musiker «Liebe ist vielleicht die schönste aber auch die beängstigenste Kraft auf diesem Planeten. Ich meine, wegen der Liebe werden Kriege geführt. Aber Liebe kann auch heilen. Es ist ganz offensichtlich, dass es ein kompliziertes Gefühl ist, ein kompliziertes Wort». MUSIK STEHT FREI Quelle: Michael Bublé «When I Fall in Love» Warner Bros. Das neue Album: eine stimmungsvolle Mischung aus Jazz-Standards und seinen eigenen Songs. Der rote Faden: Natürlich, die Liebe! «Es ist das erste Mal, dass das ganze Album eine Handlung hat. Es besteht tatsächlich aus Kurzgeschichten, in die ich eingetaucht bin. Ich bin nicht nur der Erzähler, sondern ich konnte beides sein. Der Mann und die Frau.» Insgesamt haben sich seine Alben bisher 60 Millionen Mal verkauft. Auch das neue Werk wird sicher gut ankommen. Besonders in der Vorweihnachtszeit - da braucht doch jeder etwas «Love».

Auch interessant
Einfach singen: Wie Seelenklempner Stress bewältigen
Gründer von Led Zeppelin: Jimmy Page wird 75
Teenie-Sensation Ruel erstmals für Konzerte in Europa
Der Nacken: Schweighöfer bricht Konzert ab
Andrea Bocelli landet erstmals auf Platz eins der US-Charts
Max Giesinger singt über «Die Reise» zum Chartstürmer