NEWSHUB
Baby soll im Juni zur Welt kommen
09.01.2019 09:23 Uhr
«Bild»-Zeitung: Frauke Petry erwartet sechstes Kind

Berlin, 09.01.19: Im Hause Petry hat offenbar der Klapperstorch wieder zugeschlagen. Laut einem Bericht der «Bild»-Zeitung ist Frauke Petry schwanger und erwartet ihr sechstes Kind. «Ich bin im fünften Monat. Im Juni ist es soweit. Wir freuen uns sehr», sagte die ehemalige AfD-Chefin der Zeitung. Ob Junge oder Mädchen bleibt aber vorerst geheim. Für Frauke Petry ist es das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Marcus Pretzell. Im Jahr 2017 kam ihr jüngster Sohn zur Welt. Nach ihrem Austritt aus der AfD gründete sie gemeinsam mit Pretzell und einigen Mitstreitern Die Blaue Partei.

Auch interessant
Winnetous Perücke: Pierre-Brice-Nachlass wird versteigert
Totale Mondfinsternis: «Blutmond» war gut sichtbar
Nachgefragt: Wollen Sie ein Tempolimit auf Autobahnen?
Glätteunfall: Unterwegs mit schwangerer Freundin
Tausende Jugendliche demonstrieren für mehr Klimaschutz
Rekord auf deutschen Autobahnen - 745 000 Staus im Vorjahr