NEWSHUB
Dieter Bohlen feiert Geburtstag
07.02.2019 10:30 Uhr
Pop-Titan Bohlen wird 65

Berlin, 6.2.2019: Fette Party im Hause Bohlen? Der Entertainer feiert seinen 65. Geburtstag! Ob mit Freundin und den gemeinsamen Kindern oder mit großer Sause ist nicht bekannt. Der Jury-Boss von «Deutschland sucht den Superstar» kennt man vor allem für seine strengen Urteile. Inzwischen gibt sich der sechsfache Vater aber meist etwas milder. Wir haben einmal gefragt, was die Leute von ihm denken. O-Töne: - Zum Teil ist er etwas überspitzt, aber damit muss man umgehen können, wenn man mit ihm zusammenarbeitet - Der ist ganz lustig, strenge Meinung wird respektiert - In manchen Fällen sehr oberflächlich, Sendung nicht tiefgreifend - Auf den ersten Blick ein komischer Kerl, ein bisschen eklig. Auf dem zweiten Blick hat er was auf dem Kasten - Sollte sich seinem Alter entsprechend kleiden - etwas fremdschämen, aber ansonsten ganz cool

Auch interessant
Schauspieler Fahri Yardim kennt Gefühl der Ausgrenzung
Til Schweiger sieht Kinoflop als Tiefpunkt seiner Karriere
Gottschalk: Show-Comeback zum Jubiläum der «Hitparade»
Helene Fischer zählt zu bestbezahlten Musikerinnen der Welt
Golden-Globe-Nominierung: Daniel Brühl ist «sprachlos»
Matthias Schweighöfer gibt Trennung bekannt