NEWSHUB
Komiker Jonah Hill bietet Hilfe an
06.12.2018 11:24 Uhr
Ein Ersatzmann für den kranken Justin Timberlake?

Los Angeles, 06.12.18: Die Erkältungswelle macht auch vor den ganz Großen nicht Halt: Justin Timberlake muss seine Stimmbänder schonen. Die nächsten Konzerte seiner US-Tour musste der Sänger deshalb absagen. Schon im Herbst fielen mehrere Auftritte aus. Auf Instagram schrieb Timberlake seinen Fans: «Es tut mir wirklich leid. Ich tue alles, um möglichst schnell wieder auf der Bühne zu stehen.» Überraschend bekam der Popstar nun ein - wohl nicht ganz ernst gemeintes - Hilfsangebot. Der Komiker Jonah Hill bot Timberlake an, ihn bei den geplanten Konzerten zu ersetzen. Gönnerhaft erklärte Hill in seinem Kommentar: «So machen wir das in unserem unglaublich kleinen Kreis von Leuten mit außergewöhnlichen Stimmen.» Timberlake selbst scheint das Angebot zu gefallen. «Danke Mann», antwortete er Hill und versprach seinen Fans: «Ihr werdet es lieben!»

Auch interessant
US-Sänger Jason Derulo eröffnet Skisaison in Ischgl
Kirk Douglas: «Ich dachte nie, dass ich über 100 werde»
Michelle Obama veröffentlicht Memoiren
Rückblick: Diese Promis haben uns 2018 verlassen
TV-Star Kim Kardashian hat auf Ecstasy geheiratet
Julia Roberts über Filmrollen für Frauen im Alter