NEWSHUB
Bundesstraße stundenlang gesperrt
01.02.2019 07:39 Uhr
Auto prallt frontal gegen Lastwagen - Fahrer stirbt

Schwaigern, 01.02.19: Ein 72-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Schwaigern im Landkreis Heilbronn Baden Württemberg ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, geriet sein Wagen am Donnerstagnachmittag auf die Gegenspur und krachte in einen entgegenkommenden Lastwagen. Drei weitere Fahrzeuge wurden in den Unfall verwickelt. Der Verursacher starb noch an der Unfallstelle. Seine 61-jährige Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Eine Autofahrerin wurde schwer verletzt, der Lkw-Fahrer kam mit leichteren Blessuren davon. Die Bundesstraße 293 war nach dem Unfall stundenlang gesperrt.

Auch interessant
Valentinstag: Feiern oder ignorieren?
Warnstreiks an Unikliniken starten mit Frühschicht
Arbeiten zur Elbvertiefung haben begonnen
Drei Tote bei Brand im Sauerland
Tödlicher Unfall: Lkw stürzt von einer Brücke
Großer Warnstreik trifft Berliner Nahverkehr